Zum Inhalt springen

Schwuler Fußballspieler wirft hin

Jesús Tomillero ist 21 Jahre alt und Fußballspieler in Spanien. Und er ist schwul, was im katholischen Spanien immer noch ein Problem ist.

Der Fußballspieler ist schon seit einige Jahren im den Sport aktiv und kommt aus Andalusien. Er ist der einzige Fußballspieler in Spanien, der seine Homosexualität offen spricht.

Nun hat der Fußballspieler hingeworfen und hat den Grund dafür angegeben: Er kann die Beleidigungen und den Hohn nicht mehr aushalten, die ihm entgegen kommen, nach dem er sich öffentlich zu seiner Sexualität bekannte.

Tomillero sagte, er hätte Angst zu Spielen zu gehen und er sei geschockt, dass so etwas im 21. Jahrhundert noch passieren würde.

Zuvor hatte sich Tomillero über Ausfälligkeiten beschwert, beispielsweise über einen Pena Madridsta Kit Manager, der ihn anschrie. Er wurde zwar für neun Spiele gesperrt, zahlte aber nur eine 30 Euro Strafe.

[unordered_list style=”bullet”]

  • schwul = maricón

[/unordered_list]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock