Zum Inhalt springen

Bienvenido zu den Geheimtipps aus Spanien!

Hallo Amigos und Amigas:

Der Name dieser Seite ist Spanish Revolution. Was soll das bedeuten? Hier geht es darum, die Kultur Spaniens den Deutschen ein bisschen näher zu bringen. Dazu verrate ich einige Geheimtipps in Spanien.

Ein Thema dieser Seite sind die einzelnen Regionen Spaniens, sowie deren interessantesten Orte – sowohl in der Natur und den bezaubernden Stränden, als auch in den Städten, mit ihren prachtvollen Bauten und kleinen Details. Erfahre hier über die schönsten, versteckte Ecken in großen und kleinen Städte oder auch alternative Reiseziele für den Spanien-Urlaub.

Aber ich schreibe auch über Festivals und andere kulturelle Highlights, auch jene Festivitäten, die man als Deutscher noch nicht kennt. Denn Spanien bietet mehr als nur Stierkämpfe.

Außerdem kann man in Spanien gut studieren. Auch viele Studierende aus Deutschland kommen nach Spanien. Auf Spanishrevolution gebe ich Tipps und Tricks zum Studieren in Spanien.

Als Spanischlehrer erkläre ich aber nicht nur die Kultur Spaniens, sondern auch die Sprache! Dabei kann man die spanische Realität kennenlernen und erleben.

Die Klischees über Spanien, die man in den großen Medien und Allgemeinplätzen, finden kann, werden wir mit Spaß überwinden. Lass uns hier und heute unsere Einstellungen bezüglich Spanien und der spanischen Kultur revolutionieren! 😉

Interessante Nachrichten aus Spanien, Videos, und Live Streams werden mein Angebot vervollständigen.

Ich selbst bin studierter Philosoph und Pädagogie und bin unter anderem als Spanischdozent beschäftigt.

Ihr wundert Euch über mein gutes Deutsch? Nun das liegt daran, dass ich deutschsprachige Hilfe habe! Der Geist bleibt jedoch 100% Spanisch. Ich wünsche euch viel Spass und genieße es bei der Spanische Revolution – mit seinen Geheimtipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO