Zum Inhalt springen

Tanzen in Granada: Granaino Style & Harlem Shake Granada Alhambra

Es ist schon lange her, dass das Gangnam Style Video zum weltweiten Trend Song geworden (zum Glück oder leider können sie selbst beurteilen) ist.

Ich möchte nun die Version aus Granada im Süden von Spanien, vorstellen. Es handelt sich um ein Video, das keinen besonderen inhaltlichen Kulturwert des Tanzstyles wegen besitzt, aber aus einer touristichen Sichtweise,  interessante Bilder bietet.

In dem Video sind viele Sehenswürdigekeiten aus Granada zu sehen, unter Anderem: Albaicyn, die Alhambra, der Platz “Isabel la Católica”, den grenadischen Dom, die Sierra Nevada und “El Mirador de San Nicolás”.

Interessanterweise wurde das Amateurvideo Granaino Style  auf Youtube bisher mehr als 1.100.000 Besucher aufgerufen.

Granada: eine große Sehenswürdigkeit im Süden Spaniens

Granada ist eine der meist besuchtesten Städte Spaniens. Sie liegt in Süden, in der Nähe von Córdoba oder Málaga.

Wegen der Alhambra und anderer Sehenswürdigkeiten ist Granada eine sehr beliebte Stadt für Kurztrips, also Urlaub über das Wochenende. In dieser Zeit kann man fast alle die schöne Ecken der Stadt selbst entdecken.

Granada ist auch ein sehr beliebtes Ziel, für die Interessierten, die in Spanien zu studieren möchten. Viele spanische und ausländische Studierende ziehen wegen der Reputation in Sachen Party, gutes Wetter und schöne Stimmung, nach Granada.

Unterkünfte in der Nähe über CHECK24 finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO