Zum Inhalt springen

Elefant bei Verkehrsunfall getötet

In Pozo Cañada in Albacete wurde bei einem Verkehrsunfall ein Elefant getötet.

Ein Wagen eines Zirkus fuhr vor Kurzem auf der Autobahn A-30, die an der Stadt Pozo Cañada vorbeiführt, die in der Proviznia Albacete liegt.

Dabei ereignete sich auf der Umgehungsstraße ein Unfall, bei dem zwar der Fahrer unverletzt bliebt, aber ein Elefant getötet wurde. Zwei weitere Tiere wurden schwer verletzt.

Zum Hergang berichtet die Polizei, dass der Lkw mit den Tieren an Bord um halb drei Uhr nachmittags versuchte, ein Auto zu überholen. Als der Lkw die Spur wechselte, kippte er um. Den Grund sieht man in der unglücklichen Stellung der Elefanten und deren Bewegungen im Anhänger.

Nach dem der Lkw umgestürzt war, wanderten drei der Elefanten über die Autobahn und das für zwei Stunden. Die Autobahn wurde gesperrt, was zu enormen Staus führte. Die Elefanten wurden dann mit einem Kran geborgen, während ihr Trainer sie beruhigte.

Wer für den Vorfall zu verklagen sei, werden die weiteren Ermittlungen ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO